Milonga am Fluss

Heute möchte ich eine Webseite von guten Freunden vorstellen:

MILONGA AM FLUSS

http://tango.ulrich-fabian.com/amfluss.html

Sabine Krantz und Ulrich Fabian sind die wundervollen Tänzer, die meine Vernissagen zun den Tango-Argentinienausstellungen begleitet haben. Das Publikum ist immer wieder begeistert von diesem Tanzpaar! Auf ihrer Seite erfahrt ihr mehr über die "Milonga am Fluss" in Bad Vilbel. Als Titelbild zu ihren Veranstaltungen haben sie mein Pastell gewählt und dazu nur zu gerne die Genehmigung erhalten.

Bald schaue ich ihnen und den anderen Tangopaaren wieder zu, denn es es führt mich direkt wieder nach Argentinien!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine Krantz (Dienstag, 16 Juli 2013 21:40)

    Liebe Dolores,
    herzlichen Dank für Deinen tollen Hinweis und Dein wunderschönes Kompliment.
    Aber ganz besonders freuen wir uns, daß Du wieder - vielleicht sogar schon bei unserer nächsten Milonga? - dazukommst...
    Herzliche Grüße
    Ulrich & Sabine


  • #2

    Ulrich Fabian (Freitag, 17 Oktober 2014 18:19)

    Liebe Dolores,
    ich habe unsere Website überarbeitet. Damit hat sich der direkte link zur Seite "Milonga am Fluß" geändert:
    http://tango.ulrich-fabian.com/milonga-am-fluss/
    Schöne Grüße
    Ulrich