Fingerabdrücke

Nun ist schon wieder so viel Zeit vergangen und endlich startete ich  mit einem neuen Pastellbild. Das Thema Meer läßt mich nicht los und so stürzte ich mich  in meine farbigen Fluten, spielte mit den Wellen und machte mir besonders viele Gedanken über die Farben einer sich überschlagenden Welle im Schattenbereich. Die Wahl der Töne schwankte zwischen Blau, Grün und zartem Grau. Meine farbigen Fingerabdrücke sind wieder im ganzen Haus unübersehbar verteilt Aber ich bin mir sicher, nicht die einzige zu sein, die das Meer vermisst.

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Michael (Donnerstag, 01 September 2011)

    Ich hab schon gedacht, wir wollen neu streichen und das sind Farbmuster ;-)

  • #2

    Dolores (Donnerstag, 01 September 2011 14:49)

    Nein, neu streichen hatten wir noch nicht geplant, aber Du bringst mich da auf eine Idee....;-)

  • #3

    Michael (Donnerstag, 01 September 2011 15:10)

    Upppps........ :-O