Teilnahme

Belebte Straße in New York
Times Square South, Pastell (C) D.Saul 2011,New York

Im Frühjahr entschied ich mich, an einem Wettbewerb teilzunehmen, der ausschließlich Pastelle betraf. Da manche Competitions sich nur auf die USA beziehen, freute ich mich über die Möglichkeit auch aus Deutschland teilnehmen zu können. Die Bedingungen sind oft sehr unterschiedlich. Es gibt sogar welche, da sind nur Werke von Malern gefragt, die über 50 sind oder die puren Anfänger. Schön, dass auch sie eine Chance haben, eine der tollen Geld- und Sachpreise zu gewinnen. Ganz besonderen Wert wird auf das Urheberrecht gelegt. Es darf kein Werk teilnehmen, welches schon im Internet bekannt ist, oder dessen Vorlage (Foto) nicht vom Urheber freigegeben wurde. Mein Referenzfoto erhielt ich von Freunden, die in New York einige Tage verbracht hatten und es mir gerne zur Verfügung gestellt haben. Danke Astrid,danke Matthias!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.