Kulinarisches

Heute habe ich ein drittes Aquarell mit dem Grundthema "Kulinarisches"fertiggestellt. Ich finde es recht schwer mich von den Landschaften und Tieren auf ein Stilleben umzustellen. Spiegelungen reizen mich da besonders, aber auch Licht und Schatten müssen stimmen, um einen Wow-Effekt zu erzielen. Mit diesen drei Werken nehme ich an einem Aquarell- Kalenderwettbewerb teil. Vor drei Jahren hatte ich es mit meinem Bild "La Rosa" schon unter die ersten 24 Plätze geschafft. Die Nachricht erreichte mich damals in Dänemark und ich musste meine Freundin bitten, das Werk zu suchen,verpacken und an die Firma zur engsten Auswahl zu senden. Ganz schön aufwändig! Etwa 1500 Einsendungen gehen jedes Jahr dort für den kommenden Kunstkalender ein, der später nur an ausgesuchte Kunden vergeben wird. Die 12 Sieger erhalten jedoch ein Kreativpaket im Wert von 350 Euro, sowie 10 Kalender.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.