Breitmaulnashorn

Breitmaulnashorn-Pastell-Afrika
"Kleines Schwergewicht", Breitmaulnashorn,Pastell 70x100 auf Baumrinde,(c)D.Saul 2012

Endlich ist es fertig! Das "Kleine Schwergewicht" auf die Baumrinde zu bringen war sehr schwierig. Die Fasern spleisten zu schnell auf, wenn ich mit den Pastellen zu viel Druck beim Auftrag ausübte. Auf schwarzem Fotokarton mit Holzleim fixiert wird es nun meine kommende Ausstellung im Hotel Kloster Johannisberg ab dem 13.Mai 2012 zieren. Die Ausstellung mit dem Titel "Magisch-Natürlich" teile ich mir mit meiner Kollegin und Freundin Uta Teske. Ihre Encausticwerke sind recht gegensätzlisch, eben magisch und bilden zu meinen natürlichen Tierbildern eine interessante Spannung.

Infos hier: "Magisch-Natürlich"

 

Verwandte Beiträge: Platzmangel, Wildlife,

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.