5000 Besucherklicks

WOW! Da habe ich doch noch am Freitag gesehen, dass noch 28 Besucherklicks auf meiner Homepage fehlen und bis die 5000 erreicht ist. Nun, einen Tag später ist die Zahl schon bei 5030 und das freut mich sehr. Meine Seite habe ich schon etwas länger, aber seit dem 21.8.2011 erst den Besucherzähler eingerichtet. Da gibt es böse Zungen, die behaupten, das kann man ja leicht selbst erreichen und die Zahl beschönigen, aber das ist nicht mein Stil und auch nicht mein Ziel. Ich selbst benötige ca. 6-10 Klicks während ich eine Änderung auf meiner Seite durchführe oder den Blog aktualisiere. Durch die SEO (Suchmaschinenoptimierung) war es besonders auffällig, dass bei Google meine Seite auf die ersten Plätze kam. Durch die Statistiken kann ich sehen, von welchen Seiten die Zugriffe kamen und welcher Teil meiner Homepage die Besucher interessiert. Einen gedruckten QR-Code auf den Einladungen helfen den Smartphonebesitzern schnell meine Seite zu finden.

 

Herzlichen Dank an alle Besucher meiner Homepage!

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.