Tango tanzen

Tango-Tanzen
Foto: U.+ S. Krantz (c) 2012

Zu meiner kommenden Ausstellung im Haus der Begegnung in Bad Vilbel habe ich lange nach einem Paar gesucht, welches bei der Vernisssage Tango tanzt. Wie es der Zufall so will, entstand eine kleine Kettenraktion durch meine kleine Bemerkung einer Kunstfreundin gegenüber. Sie mailte die Infos einer Freundin, die aber wegen eines anderen Termins nicht tanzen konnte. Dafür fragte sie wiederum bei einer andern Freundin nach, die so spontan zusagte, dass ich ganz aus dem Häuschen fiel.

Es tanzen Tango zur Vernissage: Ulrich und Sabine Krantz und freue mich ganz besonders darüber! Sonntag, den 02.September um 15 Uhr!

 

"Tango" Aquarelle und Pastelle vom 02.Sept. bis 08.Nov.2012

im Haus der Begegnung, Marktplatz 2/1. Obergeschoss, 61118 Bad Vilbel

 

Verwandte Beiträge:Tangomusik, Tango, Argentinien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0