Kreativ-Award 2012

Kaum habe ich meine Anmeldung für die Kreativ-Welt-Messe 2012 in Wiesbaden eingereicht, ist auch schon mein Künstlerporträt auf der Internetseite  http://www.kreativ-award.de/index.php/home/kuenstler-von-a-z.html?alpha=s&section=all&cat=all         zu finden. Ich nehme an der Ausstellung während der Messe vom 1.-4-11-2012 in Wiesbaden, Rhein-Main-Hallen teil. Mein Künstlerpoträt erscheint ebenfalls im Galeriebuch der Kreativ-Galerie 2012/13. Auf einer der größten europäischen Kreativ-Messen wird der Kreativ-Award mit den eingesandten Werken der teilnehmenden Künstler präsentiert und die Besucher werden abstimmen, welche Werke am Besten gefrallen. Am letzten Messetag wird dann der Kreativ-Award 2012 an die ersten 10 Gewinner vergeben. Die Preise weren noch am gleichen Tag den Gewinnern übergeben. Daran nehme ich mit einem Pastell teil und freue mich jetzt schon auf die vielen Besucher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0