Wolf

Wolf-Pastell
"Wolf" Pastell 27x39,5cm, nach Original v. Vivien Walters, (c)D.Saul 2012

Nun habe ich endlich meinen E-Workshop bei Vivien Walters beendet. Nach der letzten Korrektur an der Schnauze, die links etwas zu dunkel geraten war, kann ich das Bild endlich rahmen.

Da ich diesen Workshop zu Hause durchführte, genoss ich die Möglichkeit, wann immer ich Zeit und Lust dazu hatte weiterzuarbeiten. Es wird nicht der letzte Kurs bei ihr sein und es ist geplant, diesen nächstes Jahr direkt in Devon, GB zu nehmen. Besonders schwierig war die Umstellung von weichen Pastellen auf die harten von Comte´und dem softigen Verlouruntergrund.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cinderella (Montag, 29 Oktober 2012 15:53)

    Wunderschönes Bild!

    Schade, dass man das Foto nicht vergrößern kann, um es sich genauer anzuschauen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, das Bild bei meinem nächsten Besuch live und in Farbe zu bewundern. Weiter so!

  • #2

    Dolores Saul (Montag, 29 Oktober 2012 18:19)

    Hallo Cinderella! Ich habe die Funktion zur Vergrößerung nun eingeschaltet, aber mit Absicht wegegn des Kopierschutzes die Pixelzahl klein gehalten. Ich freue mich, wenn Du bei einer der nächsten vernissagen wieder dabei bist.