Bild findet Wand

Bei der Ausstellung "Alles Paletti" in Neu-Anspach waren sehr viele Besucher! Wie gut mir Ihre lobenden und bewundernden Worte taten! Der eine oder andere dachte zuerst, ich würde Fotos ausstellen, so real sind die Pastellporträts meiner Tiere.  Einige werden demnächst an einen Pastellworkshop unter meiner Leitung im ARTelier von Petra Minet im alten Rathaus Wehrheim teilnehmen. Gerne zeige ich dort die Handhabung und Nutzung der Softpastelle und so können die Teilnehmer ein fertiges Bild in Passepartout gefasst mit nach Hause nehmen. Ich freue mich schon sehr darauf und dann lassen wir wieder die Pastellpigmente in allen Farben durch die Luft fliegen!

Ein netttes Paar hatte jedoch nicht warten können, sondern kaufte 2 Pastelle und 1 Aquarell, ganz von ihrer Leidenschaft zum Meer betört. So haben diese 3 Bilder nun sicher schöne neue Wände, die sie zieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0