Pastell-Workshop "Sommer"

Foto: (c)D.Saul 2013
Foto: (c)D.Saul 2013

Einen schönen und sehr erfolgreichen Workshop habe ich am vergangenen Samstag abgehalten. Das ist nun erst der dritte und schon entdeckte ich, dass die 4 Teilnehmer inzwischen die Welt aufmerksamer betrachten.

"Huch, da ist ja noch etwas rosa im Himmel!"

"Ah, also die Kante des Sandes, auf der das Sonnenlicht fällt ist immer heller, als der Schatten in der Mulde des Fußabdruckes!"

Nach 3 Stunden intensiver Arbeit mit den Pastellen konnten die Teilnehmer ein wunderschönes Bild mitnehmen. Ich habe es ihnen gleich in ein Passepartout geklebt und mit Schutzpapier abgedeckt. Wow, waren die stolz! Und ja, wir werden einen weiteren Workshop mit dem Thema "Winter" im Januar veranstalten. Danke an Patra Minet, die uns ihr schönes ARTelier in Wehrheim zur Verfügung stellte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0