Pastell-Workshop "Landschaft - Winter"

Am kommenden Samstag, den 8. Februar startet mein neuer Pastell-Workshop mit dem Titel "Landschaft - Winter". Diesmal ist der Winter hier im Taunus so gut wie ausgefallen, was ich seit 16 Jahren noch nicht erlebt habe.  Seit wir hierher gezogen sind, kämpften wir mit den Schneemassen und Widrigkeiten der kalten Jahreszeit, aber wir genossen auch die wunderbare Stille, wenn die Flocken in blütenweißer Pracht vom Himmel tanzten. Nirgends war der Winter für mich schöner, als hier im Taunus! Meine Workshop-Teilnehmer werden ein schönes Motiv vor Augen haben und erfahren, dass Winter nicht gleich Weiß bedeutet. Die Sonne und das übrige Tageslicht werfen Schatten und helle Partien in den unterschiedlichsten Farben auf den Schnee. Ich freue mich schon darauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0