PGE

Heute habe ich mich als Mitglied bei der PGE- Pastel Guild of Europe

angemeldet. Der Austausch mit anderen Künstlern ist mir sehr wichtig und ich freue mich schon auf den Talk, die Wettbewerbe und die umfangreichen Informationen rund um die Pastellmalerei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Saskya Stahl (Mittwoch, 16 April 2014 15:15)

    Hallo Dolores,

    im "PGE"-Forum hatte ich Dich bereits begrüßt - und hier möchte ich mich nun für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch bedanken !
    So bin ich dann auch gerade mal ein bißchen in Deiner Galerie herumgewandert und kann bereits sagen, daß mir alle Deine Arbeiten überaus gefallen.
    Du bist sehr vielseitig, und Tiere wie Landschaften (oder Wasser), Pastell wie Aquarell : alles ist gekonnt.
    Doch nun schau ich nochmal ausführlicher und in Ruhe (und würde mich auch über einen Austausch freuen).

    Liebe Grüße

    von Saskya

  • #2

    Dolores Saul (Mittwoch, 16 April 2014 16:28)

    Hallo Saskya,
    vielen Dank für Dein dickes Lob! Manchmal überkommt es mich total und dann folgen etliche Motive Meer und Wellen, dann wieder Tiere,kurz nachdem ich im Zoo war und zur Zeit ist es Argentinien. Dort verbrachte meine Mutter ihre Kindheit und dieses Thema lässt mich nie ganz los. Zur Zeit abeite ich an den Vorbeireitungen zur nächsten Ausstellung im Mai:! Fuego de Cuba y Argentina". Liebe Grtüße
    Dolores