Out of my comfort zone

"Abstract I! (c) D.Saul 2014
"Abstract I! (c) D.Saul 2014

Die Mitgliedschaft in PGE macht mir riesig Spaß. Monatlich gibt es Wettbewerbe, die die Künstler herausfordern und dazu im Forum eine Challenge: Creative Bubbles. (News> Forum News)

Ich hatte schon lange darüber nachgedacht, was ich denn dazu so malen könnte, aber da käme nur etwas abstraktes dafür in Frage. Es ist genau das Gegenteil von meiner manchmal hyperrealistischen Malerei. Nun war gestern ein sehr langweiliger Tag und ich fand beim Aufräumen ein Stück Aragami Papier. Handgeschöpftes japanisches Papier, mit wunderschönen Strukturen, welches ich früher zur Aquarellmalerei nutzte.Wie schön sich doch darauf die Softpastelle verstreichen ließen! Durch die blendend weiße Farbe des Papieres kam die Leuchtkraft dieser Pastelle richtig zum Vorschein. Nun, da hatte ich meinen Beitrag zu dieser Challenge!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0