New Wave

Eine neue Welle rollt auf mich zu! Jetzt, im Sommer, denke ich so oft an das Meer, aber ich muss bis zum Urlaub noch etwas warten. Ich habe ein wunderschönes Referenzfoto aus der Sammlung von Fotos, die Pastel Guild of Europe seinen Mitgliedern zur Verfügung stellt. Die Mitglieder selbst haben diese Sammlung aufgebaut und freuen sich sehr, wenn das eine oder andere Foto in Pastell umgesetzt wird. Ist ja auch ganz spannend zu sehen, was da in unterschiedlichen Stilen gearbeitet wird.

Ich habe mich sofort für die Caribbean Wave von Dorothea Schulz entschieden. Zuerst hielt ich den Hintergrund sehr ruhig, aber mir wurde klar, dass ein spiegelglattes Meer nicht eine solche Welle aufrollen kann. Zudem sind mir die olivgrünen Bereiche, wo der Sand hochgewirbelt wird, zu paralell. Im Forum erfahre ich interessante Ideen, um dies zu ändern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0