Englisch

--------------------------------------------

Bestes Premium Pastellpapier:

Newsletter

"Wolken und ihre Formationen"

Kumulunimbus,Pastell

Copyright by Dolores Saul!  Please, respect artists rights. All my paintings you cannot copy and upload at other page without you ask me before and get my permission.

Die hier gezeigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und ohne meine Genehmigung dürfen sie weder kopiert noch anders verwendet werden.

Start 21.08.2011

Besucherzaehler

1.Platz im Get Dusty Wettbewerb!

Ich bin sehr glücklich, denn am 05.12.2014 erhielt ich die Nachricht, dass ich im GET DUSTY Wettbewerb November: Land-City-Seascape, nocturne der Pastelguild of Europe gewonnen habe! Das Thema war sehr schwierig, denn wer fotografiert schon nachts? Nach endloser Suche in meinen Fotos fand ich ein wunderschönes Bild, das ich erst im Oktober am Ho´okipa Strand von Maui geschossen hatte. Wir warteten den ganzen Abend auf die seltenen grünen Meeresschildkröten, die alle 2 Jahre zur Eiablage an Land gingen. Die Brandung war heftig und alle Zuschauer hofften, dass es wenigstens eine dieser großen Tiere an den Strand schaffte. Sie mussten dabei rauhe und sehr scharfkantige Felsen überqueren und die richtige Brandungswelle erwischen. Endlich waren 6 von ihnen erschöpft im Sand und wir fotografierten unzählige Male ohne Blitzlicht, um sie nicht noch mehr zu stressen. Das Referenzbild ist eines davon und zeigt, wie das Wasser und die Wellen in silber und helltürkisen Farbtöne schillerte. Ich danke der Jury für ihre Auswahl!

"Hookipa Beach at night" 27x49cm Sennelier Softpastels auf Sennelier Card.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit C.Morgenstern (Freitag, 27 Februar 2015 01:12)

    Mein größtes Kompliment an dich liebe Dolores, diesen Preis hast du wirklich verdient. Absolut gekonnt sensibel und doch kraftvoll, wie alle Deine Bilder! Und der schöne Text dazu in deinem Bloc,meinen Glückwunsch und ich wünsch dir weiterhin soviel verdienten Erfolg.

  • #2

    dolores-saul (Freitag, 27 Februar 2015 16:01)

    Liebe Birgit, herzlichen Dank für Deinen Kommentareintrag und Deine lieben Worte!