Atelierumzug

Endlich ist der Ateliersumzug abgeschlossen! Nachdem im Haus ein großer Raum frei wurde,habe ich beide Zimmer ausgeräumt, gestrichen und den großen Raum nun als mein neues Atelier belegt. Das ist ein Umzug von 7 in 18qm und ich fühle mich hier richtig wohl. Ich habe ausreichend (?) Platz für meine gerahmten Bilder und die Möglichkeit für Kunden zur Ansicht das eine oder andere Bild an die Wand zu hängen. Der schwarze Flauschteppich war noch in super Zustand und wird im Arbeitsbereich durch eine Kunststoffplatte gechützt.Heute gehe ich endlich wieder an die Farben!

Die Pokale stammen noch aus meiner Zeit im Hochleistungssport! Ich war nicht nur mehrfache Hessenmeisterin, sondern auch Deutsche Meisterin im Kraftdreikampf und somit in der deutschen Nationalmannschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0