Neue Webseite für PGE!

Als Editor der Webseite von Pastel Guild of Europe habe ich viel zu tun. Die Joomla Seite ist zu kompliziert und etwas altbacken. Bevor uns diese seite abstürzt benötigen wir eine neue Webseite! Wir haben dies bei WordPress gestartet und ich übe fleißig damit umzugehen. Nicht gerade leicht. Viele Tools vermisse ich, abe die bauen wir noch ein. Viele Fragen sind offe: Brauchen wir ein Forum, wie soll die Galerie aussehen, Mehrere Galerien????ß Da kann man schon Stunden dransitzen. Ziel ist, mehr <besucher an die Seite binden, Mitglieder zu bekommen.

http://www.pastelguild.org/nextsite/

Schaut mal rein! Es tut sich ständig was!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    frank (Mittwoch, 02 Dezember 2015 17:09)

    Wir wollten doch keine Hinweise auf nextsite veröffentlichen. Jetzt kann ich die Seite vom Netz nehmen.
    Inzwischen gibt es schon 4 google - Treffer... (deswegen bin ich auf deinen Blog gekommen)

    Grüße

    Frank