Pause

Nach einer heftigen Erkältung und keine Zeit zum Auskurieren, melde ich mich hiermit zurück. Es ist wirklich schade, da hat man Zeit zum Malen und es geht einem so mies, dass man nichts hören und sehen will. Nun, dann muss die Kunst eben mal 2 Wochen warten.

Heute erhielt ich mein erstes Zertifikat aus Amerika. Ich bin ganz stolz darauf und froh, mich an diesem Kurs beteiligt zu haben. Viel habe ich dabei gelernt, denn es wurde in verschiedenen Techniken demonstriert, wie ein Himmel ausdruckvoll zu gestalten ist. Viele kleine Fehler kann man dabei machen und einfach nur blau ist langweilig. Weiterhin habe ich neue Freunde in aller Welt gefunden. Der Livechat ist hochinteressant und oft auch noch sehr lustig. All my aloha and greetings to Carmen in Maui and Lynne in Canada!

 

Verwandte Beiträge: Onlinekurs USA

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.