100 Pastell Gewinner

Wer möchte nicht mal gerne einen Kunstwettbewerb gewinnen? Es ist in  den USA sicher weitaus schneller  möglich, als hier in Deutschland. Die hiesigen Wettbewerbe sind sehr selten und beschränken sich meist auf Arbeiten von Künstlern, die ein Studium dieses Faches belegt haben. Eine Chancengleichheit gegenüber anderen Werken sehe ich da nicht. Ich werde mich weiterhin auf dem internationalen Kunstmarkt begeben und meine Arbeiten dort einreichen, wo auch andere große Talente ihren Einsatz bestätigt bekommen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass auch die 100 Pastell Gewinner des Jahres 2011 alle aus den Staaten, Kanada oder Australien kommen. Jedoch bestechen diese Arbeiten mit ihrer ausgezeichneten Qualität, Komposition und Ausführung. Wer mag, schaut sich das passende Video auf Youtube an:

http://www.youtube.com/watch?v=JMICpgxjkNY&feature=youtu.be

 

Verwandte Beiträge: Kunstwettbewerb USA 2011, The King

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.